Gästebetreuer / Wunscherfüller (m/w/d)

1971 eröffnet, ist das Hotel NEPTUN ein Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung. Wir beschäftigen über 220 Mitarbeiter (m/w/d) und über 50 Auszubildende aus über 20 verschiedenen Nationen. Davon arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter seit mehr als 25 Jahren im Hotel NEPTUN.


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Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten am Meer
  • unbefristete Arbeitsverträge bei einer ganzjährig hohen Hotelauslastung
  • faire Löhne nach Haustarifvertrag und Arbeitnehmervertretung
  • bei steigender Betriebszugehörigkeit profitieren Sie von Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 5-Tage-Woche mit Arbeitszeiterfassung
  • Feiertags- und Überstundenzuschläge
  • Urlaubsanspruch auch im Sommer sowie Sonderurlaubstage für private Anlässe
  • Frühstück, Mittag und Abendessen für jeweils nur 1,00€
  • bezahlte Umkleidezeit und Bereitstellung sowie kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
  • Nutzung des NEPTUN SPA und der hauseigenen Gastronomie zu Mitarbeiterkonditionen
  • nahegelegene Parkmöglichkeiten
  • Reisevergünstigungen in allen A-ROSA & aja Resorts, HENRI Hotels und weiteren Marken der DSR Hotel Holding
  • Rabatte bei mehr als 1.500 Anbietern im Rahmen der Corporate Benefits
  • saisonal wechselnde Sportangebote über das BGM direkt am Strand 
Ihr Arbeitsplatz
Das Hotel NEPTUN ist ein ganz besonderer Ort in Warnemünde und zeichnet sich durch die direkte Lage am Strand aus. Wir sind ein Team, das unterschiedlicher nicht sein könnte: vom alten Hasen bis hin zum jungen Hüpfer. So bringt jeder seine Stärken ein. Unser 3-köpfiges Team der Gästebetreuung ist jeden Tag für unsere Gäste ansprechbar und kümmert sich um Sonderanliegen und Urlaubswünsche.

Hauptaufgaben:

  • Sie bearbeiten die umfangreiche Gästewunschliste und angefragten Nebenleistungen, stimmen diese mit den zuständigen operativen Abteilungen und externen Dienstleistern ab und halten die Einzelaufträge nach
  • Sie stellen eine ordnungsgemäße Rechnungslegung sicher
  • Sie führen gewissenhaft unsere Gästekartei und stellen so alle notwendigen Informationen für Ihre Kollegen bereit
  • In Vertretung übernehmen Sie den Vor-Ort-Kontakt zu unseren Gästen und stellen einen umfassenden Gästeservice sicher und nehmen das Feedbackmanagement
  • Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, wie dem Erstellen von Statistiken und begleiten aktiv Sonderprojekte und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einer kaufmännischen Ausbildung sowie  über erste Berufserfahrung in der Gästebetreuung und dem Feedbackmanagement
  • Sie sind von Herzen Gastgeber und haben ein gepflegtes Äußeres
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie und und haben ein gutes Namensgedächtnis
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick
  • Ihre Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift, Ihre Ausdrucksweise äußerst diskret und unserem Gästekreis gegenüber angemessen
Nicht zögern
Deine Karriere-Ansprechpartner
Du hast individuelle Fragen, auf die Du bei den FAQs keine Antworten finden konntest? Unsere Ansprechpartner helfen Dir gerne weiter.

Hotel NEPTUN
Franziska Wietzke
Personalleiterin
Seestraße 19
18119 Rostock-Warnemünde
+49 381 - 777 340
www.hotel-neptun.de
bewerbung@hotel-neptun.de